Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Problem!!

smaxim27

Ist gelegentlich hier
Hi,

ich betreibe Sky mit fritzbox und oscam.
ich habe seit 3 Tagen kein Sky mehr. Die Karte war abgelaufen, hab Sie dann wieder in den Sky Reciever.. online Freischaltung--> dann kam auf der webseite es ist ein unerwarteter fehler aufgetreten.. dann telefonisch freischalten lassen ... wieder in den Kartenleser und es wird nichts mehr hell.. was normal immer so ging.
Komischerweise im Orignal Reciever funktioniert es... da wird alles hell... wenn ich die in meinem edision rein mache geht die Karte auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
hab Sie dann wieder in den Sky Reciever.. online Freischaltung--> dann kam auf der webseite es ist ein unerwarteter fehler aufgetreten.. dann telefonisch freischalten lassen ... wieder in den Kartenleser und es wird nichts mehr hell.. was normal immer so ging.
Lass die Karte gleich im Sky-Receiver.

Hast Du schon mal was von Pairing gehört?

Payload auslesen, dann weißt Du es genau.

MfG

Noch ne Karte weniger ,die in oscam hätte laufen können.
Keine Hausaufgaben gemacht ...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Lass es sein. Schieb die Karte in die super HW und gut ist.
Readers - i

MfG

Was ist das für gerede... ich frag nach hilfe und dann sowas....

Klar hab ich von pairing schon was gehört .. aber ist es denn sicher das meine gepairt worden ist.....

Noch ne Karte weniger ,die in oscam hätte laufen können.
Keine Hausaufgaben gemacht ...

was heißt Hausaufgaben.... ich sitze nicht den ganzen tag hier davor und beschäftige mich damit... den spruch kann man sich echt sparen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also um die die Sache mal zu entschärfen :
Dieses Thema besteht seit 3 oder 4 Jahren.
Man steckt die Karte nicht einfach mal so in die Sky-HW ! Tut man nicht tun!
Da wird alles auf die Karte gebruzzelt, was es gibt !
Es gibt zich Seiten hier im Board nur über dieses Thema. Gefühlt 3000 Seiten. Sky Hardware und alles ist gut.

woran sehe ich jetzt das es vorbei ist ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird alles auf die Karte gebruzzelt, was es gibt !
nur wenn eine Freischaltung dazu geordert wird :)
sonst kommt ja nur der aktuelle Verlängerer

Was ist das für gerede... ich frag nach hilfe und dann sowas....
tut mir leid für dich, aber was willst du hören?
ohhh, vielleicht geht es ja noch .... hmmmm,
wer die Sky HW nutzt weil die Karte dunkel wird und diese noch Freischalten lässt ist, tut mir leid, selber schuld,
und die Antwort war und ist eine Tatsache, punkt, da gibt es keine Hilfe mehr ..... ende aus mit OScam

Zurück
Oben