Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Problem

AW: Oscam Problem

Abhilfe schafft momentan nur eine Änderung der DNS IP im Router der Clients (vielleicht reicht auch es auch im Receiver). Kann euch die IPs von OpenDNS empfehlen. Die stehen in USA und greifen daher nicht auf den Server in Amsterdam zu, sondern auf einen von den Dreien in den USA
 
AW: Oscam Problem

Zur Info, bin auch betroffen, Vodafone, Dyndns und Fritzbox 7390 ... Behelfe mich damit, daß ich morgens nach dem Neustart der Box manuel bei Dyndns.org die IP-Adresse meiner URL update.
 
AW: Oscam Problem

User berichten im anderen thread das es wieder geht???

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Oscam Problem

nee,hab auch einige Clienten di e nichts sehen können:-(
Mal gehen sie dann wieder nicht
 
AW: Oscam Problem

was ist eigentlich die beste kostenlose Alternative? Das monatliche einloggen geht mir eh auf den S...
Will alles komplett umstellen
 
AW: Oscam Problem

Wenn du einen asus Router hast dann ist dort einer von asus eingebaut der kostenlos ist ;)
 
AW: Oscam Problem

Was heist da besser. Die wo vip account hatten haben auch das problem bzw. Problem gehabt. Ob du jetzt wegen dem einloggen geld zahlen willst musst du wissen!

So wie es aussieht geht das langsam wieder bei vielen. Ich denke das geht bald komplett wieder

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben