Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Problem

AW: Oscam Problem

Lese dir mal diesen kompletten Treat durch , dann weißt Du den Grund. ...lg. KLaubi

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Oscam Problem

aktiviert, xxxxxxx.dyndns.org, IPv4-Status: erfolgreich angemeldet

Funktioniert ohne Probleme bei mir.
 
AW: Oscam Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja den Grund weiß ich ja das es ein DYN Problem ist. Ich hab mich falsch ausgedrückt wollt fragen ob sich vllt. mittlerweile jemand seine dyndns anmelden kann ich kann es zumindestens nicht.

@ flowrider

du hast auch eine .org wieso läufte es bei dir und bei anderen nicht müsstest du nicht auch das selbe problem haben ? Was du zum glück nicht hast ;-).

Gruß Amauri 8
 
AW: Oscam Problem

Ich habe so das Gefühl das da nicht alle von betroffen sind, warum auch immer..
 
AW: Oscam Problem

ich habe für jeden einzelnen client ne eigene Dyn Adresse angelegt, bei manchen gibts offenbar überhaupt keine Probleme, bei manchen funktionierts sporadisch und manche hab ich schon seit gestern nachmittag nicht mehr gesehen....
 
AW: Oscam Problem

1&1 Kunden sind auch Clienten betroffen. Hoffe das Problem wird im laufe des Tges von dyndns behoben. Clienten wählen sich sporadisch ein. Nach Neustart des Recievers können Sie sich nicht verbinden.
 
AW: Oscam Problem

Hab das prob kann zwar von einen Vodafone Abschluss auf den VPS zugreifen und schauen.

Aber ich komm von den selben Anschluss nicht auf dem webif des oscam drauf.
Kann mir dies jemand bestätigen und was kann man dagegen machen?
 
AW: Oscam Problem

@schalkerboy auch in gelsenkirchen wird man warten müssen bis das problem behoben ist, jetzt irgendwas rumzuschrauben am server oder sonsts wo ist völlig daneben und unnötig, du siehst ja hier dass alle Probleme haben, auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst du verfolgen wies grad ausschaut...
 
AW: Oscam Problem

Ich habe keine Probleme, also alle sind davon definitiv nicht betroffen!
 
AW: Oscam Problem

in österreich ist das gleiche problem mit A1
seit gestern nachmittag

lg
 
AW: Oscam Problem

Aktueller Stand ist das der Server in AMS immer noch Probleme hat.

darüber hinaus hat Dyndns.org heute Nacht wieder meinen Service gelöscht *grml* ( kostenfreier account )
 
Zurück
Oben