S specter13 Ist gelegentlich hier Registriert 16. Mai 2009 Beiträge 77 Reaktionspunkte 7 Punkte 250 14. Januar 2012 #1 Hab mal das oscamphpinfo ins webverzeichniss des Debian Servers kopiert und soweit konfiguriert das ich zugriff darauf habe. Fast alles klappt wunderbar ;( Nur ein kleines Problem denke ich Ich sehe NUR meine Lokalen Reader und mehr nicht! Keine Clients und keine Proxies! WTF mach ich falsch. config.user.php "onlyclients" => "newcamd,peer1,peer2", "onlyreaders" => "mouse,reader1", Zum Vergrößern anklicken.... Auskommentiert und siehe da es geht. Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
Hab mal das oscamphpinfo ins webverzeichniss des Debian Servers kopiert und soweit konfiguriert das ich zugriff darauf habe. Fast alles klappt wunderbar ;( Nur ein kleines Problem denke ich Ich sehe NUR meine Lokalen Reader und mehr nicht! Keine Clients und keine Proxies! WTF mach ich falsch. config.user.php "onlyclients" => "newcamd,peer1,peer2", "onlyreaders" => "mouse,reader1", Zum Vergrößern anklicken.... Auskommentiert und siehe da es geht.