Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam - Pairing bei V14 Karte unterbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Oscam - Pairing bei V14 Karte unterbinden

warum und wie wird dann die karte automatisch verlängert ohne das sie gepairt wird ???

- - - - - - - - - -

es waren aber glaube ich auch die Profis die das Thema 18.01.2016 aufgemacht haben
 
AW: Oscam - Pairing bei V14 Karte unterbinden

natürlich wurden sie gepairt weil sie selewct gebucht haben
wenn das so einfach wäre jede karte mit einem Ruck durch EMMS zu pairen dan hätten die das schon längst gemacht
und das du kein profi bist ist mir jetzt klar
 
AW: Oscam - Pairing bei V14 Karte unterbinden

Warum gehst Du axfa77 jetzt an?

Es bist Du, der kein Profi in diesem threat ist.


Und damit hier jetzt Ruhe ist, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben