Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Oscam

AW: Oscam Oscam

ne ist der gleiche port C: .................... 17421 user pass

[account]
user = user
pwd = pass
caid = 098C,0D95,0500
sleep = 300
keepalive = 1
group = 1,4,6
cccreshare = 1
numusers = 0
penalty = 0

also muss ich noch ein port für die karte von der dream anlegen?

AW: Oscam Oscam

ich will dich mir meinen pfusch einstellungen nicht verwirren, ich glaube wir rden an einander vorbei, ich hatte vor jahren mit oscam begonnen wegen der mgcamd da hat ich noch ne sky karte jetzt hab ich nur noch hd+ karte und bin auf cccam umgestiegen ich habe eine partnerbox wo ja eh kein emu von nöten ist nur damit cccam auf meinen anderen 4 boxen auch srg erhellt, hab ich auf der remotebox oscam installiert und dieshart den softcam.key zu den cccam boxen. in der config hab ich nur den cccam port im server den softcam reader und in user die 4 user. also ganz wenig zeilen auch aus die versionsnummer bei cccamport hab ich in meinem pfusch nicht drinn wird automatisch 2.3.0.0 benutzt und läuft und läuft

Zurück
Oben