Gibt es für den Octagon SF108 eine 517er Oscam version ? Alle MIPSEL ipk die man installiert scheinen im Softcam Menü nicht auf und funktionieren nicht !
im softcam panel kann ich nur den cccam auswählen die oscam erscheint nicht . ich kenn mich schon ganz gut aus mit oscam hatte auch nen server , meine vu+ boxen (mips und arm) funktionieren mit 517 perfekt egal ob mittlerweile vom feed oder mit ftp und ersetzen .
Die octagon scheint wohl der letzte dreck zu sein . Nicht nur dass man den feed erst stundenlang suchen muss bis man den richtigen erwischt , im 3.0 feed ist weit und breit nix von einem aktuellen oscam zu sehen . das installieren der ipk führ zu garnix sie ist dann zwar installiert , man sieht sie auch in /usr/bin , mitsamt 755er berechtigungen , aber im softcam panel erscheint sie eben nicht . WebIF geht natürlich nicht wenn man sie nicht starten kann ...
Neuer oATV Camfeed Stand 30.05.2019 openWebinterface des Receivers aufrufen und auf Terminal clicken: Benutzer: root Passwort freilassen Camfeed openATV Menü - Erweiterungen - grüne Taste und unter Softcams die Cam auswählen und runterladen Menü - Info Panel - SoftCam Einrichtung die...