Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Octagon SF108

Foxb1

Newbie
Gibt es für den Octagon SF108 eine 517er Oscam version ? Alle MIPSEL ipk die man installiert scheinen im Softcam Menü nicht auf und funktionieren nicht !

Habe OpenEight 6.6 oben und die SF 108 ist doch eine MIPS box und keine ARM

Ok wie gehabt , installiert per ipk installer , scheint im softcam menü nicht auf :(

Die 11517 mit blau - softcam Panel auswählen und starten. Die Konfigs in den entspechenden Ordner schieben (steht in der oscam.version).

MfG

im softcam panel kann ich nur den cccam auswählen die oscam erscheint nicht . ich kenn mich schon ganz gut aus mit oscam hatte auch nen server , meine vu+ boxen (mips und arm) funktionieren mit 517 perfekt egal ob mittlerweile vom feed oder mit ftp und ersetzen .

Die octagon scheint wohl der letzte dreck zu sein . Nicht nur dass man den feed erst stundenlang suchen muss bis man den richtigen erwischt , im 3.0 feed ist weit und breit nix von einem aktuellen oscam zu sehen . das installieren der ipk führ zu garnix sie ist dann zwar installiert , man sieht sie auch in /usr/bin , mitsamt 755er berechtigungen , aber im softcam panel erscheint sie eben nicht . WebIF geht natürlich nicht wenn man sie nicht starten kann ...

Ich kenne mich mit Open8 nicht aus. Kann sein das da einiges anders ist.
Hast Du auch mal mit rechts/links eine ander Cam versucht zu wählen?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
MfG

Ja natürlich ... None ... CCCam ... None ... ist nix leider total behindert

Ich werd nachher mal das OpenATV aufspielen . Gibts da einen aktuellen Softcam Feed ?

Dem muss man nachinstallieren.

MfG

OpenATV installiert , in 5 Minuten feed und oscam 11517 am Laufen ...

OpenEight und andere also SCHROTT . Danke dir .

Zurück
Oben