folgendes Problem:
Habe ein paar sharepartner die mir ihre Lokale Karten geben und alles funktioniert ganz gut.
Jetzt bin ich die ganze zeit daran, die oscam so einzustellen dass die Sharepartner nur meine Lokale Karten bekommen, jedoch nicht die Virtuellen.
Aber es funktioniert einfach nicht. Die Sharepartner können trotz der Einstellung in der oscam auch auf die Virtuellen Karten zugreifen.
Version: OSCAM 1.20-unstable_svn build r9053
Code:
[cccam]
port = 12345
nodeid = eeffeeffeeffeeff
version = 2.3.0
reshare = 1
minimizecards = 1
Du musst schon mit Gruppen arbeiten "cccmaxhops" ist für sowas nicht gedacht das ist aber auch im Beschreibungstext für die Option im Wiki beschrieben wenn man darauf klickt.
Also meine Loakle Karte habe ich Group 1 zugewiesen.
Die User habe ich unter Group die 1 gegeben.
Das heisst doch, das der User auf meine Lokale zugriff hat, oder?
Du musst schon mit Gruppen arbeiten "cccmaxhops" ist für sowas nicht gedacht das ist aber auch im Beschreibungstext für die Option im Wiki beschrieben wenn man darauf klickt.
Der Parameter braucht nur angewendet zu werden, wenn CCcam Proxies im Spiel sind oder ein CCcam Server verwendet wird. Der Client sollte nach der Änderung mal eben neu starten, sonst werden die Änderungen erst nach einer Zeit übernommen.