Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam (no entitlements) mit D02 Karte

AW: OScam (no entitlements) mit D02 Karte

und deine einträge im clienten,
hatte das problem auch, durch zufall irgendwo gelesen das es probleme gibt wenn der user = dvbapi lautet,
nach änderung auf user local im clienten passt es und in der solo2 und auch im et4000 getestet


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: OScam (no entitlements) mit D02 Karte

Moin,

lege dir noch eine oscam.dvbapi an.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Caid 09C7 entferne aus dem Reader, das ist für eine NDS Karte. Schalte auf Sky Krimi und beantrage eine Freischaltung. Halbe Stunde nicht zappen. Danach ein Refresh der Entitlements.

Grüße
Bombadil
 
AW: OScam (no entitlements) mit D02 Karte

Hi,

der user heißt nicht so. ich habe nur user und pwd reingeschrieben.
Ich werde mal au = 1 setzen

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke aber ich habe leider kein Kabel Receiver mehr. So hätte ich die Karte in den Receiver rein getan und die Karte erneut freigeschaltet. Ich habe aktuell nur SAT
 
AW: OScam (no entitlements) mit D02 Karte

erstmal muessen die emm am clienten zu sehen sein im log
 
AW: OScam (no entitlements) mit D02 Karte

debian / IPC Virtuell auf ein ESXi
 
AW: OScam (no entitlements) mit D02 Karte

OK instaliere doch kurz cccam nur damit du die karte updaten kannst .
 
AW: OScam (no entitlements) mit D02 Karte

Hast du einen clienten der kabelDE hat ??
 
AW: OScam (no entitlements) mit D02 Karte

jo habe es gemerkt und dan geschrieben ob er einen clienten hat der KD hat .

Gruß
ersin328
 
AW: OScam (no entitlements) mit D02 Karte

nimm mal die ganzen blockemm und saveemm einträge raus und die whitelist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
beim user kann man auf den betatunnel verzichten da es eine dbox2 ist die kein HD kann

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
neu starten und beobachten
 
Hallo zusammen,
vielen dank an allen die mich unterstützen möchten.
Ich habe alle emms raus genommen. Den Betatunnel muss ich noch drin lassen da ich noch ein User habe den den Betatunnel benötigt (HD Kabel Receiver)
Eins verstehe ich nicht :
Nach neustart sehe ich das die Entitlements alt sind
r skykd [irdeto] chid: 05E7, date: 2012/12/30 - 2013/08/07
r skykd [irdeto] chid: 05DD, date: 2012/12/30 - 2013/08/07
r skykd [irdeto] chid: 05DF, date: 2012/12/30 - 2013/08/07
r skykd [irdeto] chid: 05E8, date: 2012/12/30 - 2013/08/07
r skykd [irdeto] chid: 0605, date: 2012/12/30 - 2013/08/07
r skykd [irdeto] chid: 05FB, date: 2012/12/30 - 2013/08/07
r skykd [irdeto] chid: 05F1, date: 2012/12/30 - 2013/08/07
r skykd [irdeto] chid: 05DE, date: 2012/12/30 - 2013/08/07
r skykd [irdeto] chid: 04CE, date: 2012/12/30 - 2013/08/07

Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich muss in Keller nach eine alte kabel dbox 2 suchen.

Die Karte habe ich auch erneut aktivieren lassen. Ein Client ist auf Krimi aber es geht nicht.


Gruß


Hallo zusammen,

benötige weiterhin Hilfe.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam (no entitlements) mit D02 Karte

das freischaltsignal nuetzt dir auch nichts solange keine emm vom clienten ankommen,
wie gesagt hatte das problem auch, raspberry oscam server und weder mein xtrend bzw solo2 spuckten emm aus
 
Zurück
Oben