Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Sky Italia freezt.

AW: Oscam mit Sky Italia freezt.

Keine Ahnung, poste das am besten mal komplett alles.

Cache Ex Mode ist welcher?

Gruß

CacheEx Mode 2

Ich weiss jetzt nicht genau, was ich jetzt noch an logs posten soll? Ich würde gerne wissen, ob meine Oscam config richtig eingestellt ist?

Grüße
Astro

Also ob dein Freund das Lokal hat ist zu bezweifeln, Sky IT killt Karten im Share innerhalb paar Stunden. Frezzer sind da auch bekannt. Wer sogenannte Fix hat läuft auch nicht 100% sauber weil eben die Killer ECM gefiltert werden und man somit ein NOK als Antwort zurückbekommt. Achte mal darauf von wem die Antwort kommt wenn du Frezzer hast. Cacheex von Sky IT ist nicht clean. Da kann es durchaus passieren das man eine Antwort mit TOP ECM Zeiten hat aber dennoch ein Standbild am TV hat. Würde dir also raten, wenn dein Kumpel einen dieser Fix hat ,das du Sky IT cache am besten komplett ignorierst und direkt bei deinem Freund die Anfragen stellst.

Und in Sachen cache Einstellung gibt es auch keine Einstellung für alle. Es kommt immer auf den cache an. (Partner, Fake CW usw.)

Gruß

amassidda

@: hwmmc

Jetzt habe ich mal deine cacheex config so eingetragen und meine umschatzeiten haben sich extrem verlängert.

Welche Einstellungen sind denn für die Umschaltzeiten zuständig. Vielleicht kann man sie wieder beschleunigen.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Astro

Zurück
Oben