ja wen man halt das mal macht weis einer schreibt und NICHT AN EINER NICHT FUNKZUNIERENDEN CONFIG SICH HELT oder wen man manche sachen nicht jedem aus der nase zichen muss würde alles einfacher gehen :emoticon-0125-mmm:
Wieso sollte denn jetz ORF hell sein auf der Kathi? Da müßtest du ja eine Key-datei mit ORF-keys übertragen haben für diesen Oscam-ymod.
Wie ist denn das auf der Dream, da läuft ORF, wenn dann über CCcam mit softcam.key. Die kann zwar Keys weiter geben aber damit kann ja die Oscam der Kathi nichts anfangen.
Also die Frage ist:
Hast du eine Keydatei für ORF auf der Kathi für den Oscam-ymod?
muß ich mir morgen mal näher ansehen, denn ich muß jetzt leider außer Haus, werde mal morgen nachsehen und mich melden.
Wo muß denn da die softcam.key hin?
Hast Du auch noch ne Idee wie ich die HD Sender auf der Kathi helle bekomme?
Bis morgen wünsche euch noch einen schönen Abend
Gruß
castlefriend
Die Datei heißt oscam.key und befindet sich in /var/keys
Wie gesagt, ich kann nur noch mal skywalker1 zitieren:
Wie bereits des öfteren hier auch schon erwähnt:
Diese ymod Binary von OScam ist schon ne ganze Weile alt, wird nicht weiterentwickelt und kann daher auch "zicken"
Daher die Empfehlung auf OScam + Camd3 im Servermodus umsteigen. Das rennt konstant und ohne Probleme.
Fertige Pakete hat unser Supporter Bulldog3001 ja hier