Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit neuer Rootfunktion geht nicht

AW: Oscam mit neuer Rootfunktion geht nicht

Wenn ich mal Zeit hab muss ich mirn großes Loch in die Wand bohren sonst geht das nicht. Ich hab aber nie Probleme mit dem DLan gehabt ich hab 3 Lan Anschlüsse und wenn ich mal 4-6 std. Killzone auf der PS4 online zocke bricht auch nie die Verbindung zusammen. Vorher hatte ich eine Gigablue angeschlossen und da hat auch nichts gehangem. Wenn aber auch das Wlan zusammenbricht obwohl die Fritzbox nur hinter einer wand steht und sehr guten Empfang habe, stimmt was mit SamyGo mit dem neuen Root nicht.
 
AW: Oscam mit neuer Rootfunktion geht nicht

Ich habe das Problem auch mit dem alten Root. Habe aber auch eine fritte vielleicht verkraftet die Fitzbox ja nicht. Habe aber auch keine Verbindungs Abbrüche mit meinen Geräten, GM Spark Triplex oder ps4/ps3, iPod, iPhone, iPad, PC, Laptop.....
 
AW: Oscam mit neuer Rootfunktion geht nicht

redet ihr von der Skype root Version oder der dauerhaft usb root version?

ich habe mit meinem Samsung 40ES7090 und aktuell der 2003er Firmware keine Probleme...

auf dem Sammy läuft die neuste OSCam Trunk r9875 Modern r1124 genauso wie auf dem Server...


hier meine OScam Files....
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit neuer Rootfunktion geht nicht

Werde mir das ganze in oscam nochmal genauer anschauen.
Kann sein, dass die Kommunikationsprobleme überhaupt gar nichts mit der Anbindung an den Server zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben