Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit ipv6 support für mipsel

Moin Moin,

hab auch so ein Problem mit dem ipv6, da der Link oben nicht mehr geht hier noch mal die frage.

Hat jemand eine Oscam Version mit ipv6 Support, Oscam läuft auf einer DM800HD.

Hab das mit dem Kompilieren auf einem Win10 System probiert leider ohne erfolg bin da zu blöd für.

Danke
 
Nutzt du OE1.6 oder OE2.0?

Poste mal deine oscam.version
 
Moin Moin,

hole das Thema noch mal hervor, da ich so langsam die Sache angehen muss.

Kann einer der beiden Kollegen Supraracer oder rolu2 mir noch so eine ganz aktuelle Oscam Ver. mit IPv6 Kompilieren??

Wäre echt super wenn das jemand machen könnte.

Gruß und dank.
 
Zurück
Oben