Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

OSCAM mit internem Kartenleser

Dieses Thema im Forum "AZBox S700 USB / S710 USB / S720 USB / ST710 USB /" wurde erstellt von CRukes, 27. Februar 2011.

  1. CRukes
    Offline

    CRukes Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich weiß das das Thema gefühlte 100 mal angefragt wurde, aber in meiner Konstellation finde ich nichts in der Forensuche.
    ich verzweifel ein wenig.
    Ich möchte gerne die OSCAM mit CCCAM bei einer V13 Karte zum laufen bekommen.
    Ich erhalte aber im webif immer die Meldung, dass die Karte nicht aktivuert werden kann. Aktiviert ist die Karte aber. Wenn ich über mulitcas gucken möchte funktioniert es auch. Aber es ruckelt ohne ende.

    anbei ein Logauszug. Ich hätte alternativ noch den Smargo aber damit geht überhaupt nichts.

    ------------
    ich komme hier nicht mehr weiter und hoffe einer kann mir dabei weiterhelfen.
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.