Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit HD04 und Orf P410 Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mk00

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2013
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Erledigt°!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn AU richtig konfiguriert ist. Die P4 Karte wird nach 5 Jahren deaktiviert. Die HD04 nach Abo Ablauf (Prepaid/Abo), kann aber jederzeit reaktiviert werden.
 
Wie konfiguriere ich den AU ? Ich habe ein Jahresprepaid, oder ist das egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen die Karten direkt am Receiver oder Umwege?
Wenn direkt am Receiver, einfach oscam WebIF - Config - DVIapi und AU aktivieren und der Benutzer muss übereinstimmen mit dem Benutzer aus oscam.user, dieser sollte auch au = 1 haben, dann sollte es funktionieren. Natürlich darf im Reader blockemm nicht an sein. Zum verlängern reicht alles blocken bis auf shared emm, außer du hast die ORF Karte im Irdeto Modus, dann braucht die auch noch global EMM.
 
Mm.. egal. Läuft ja alles. Nächstes Jahr aktiviere/kauf ich wieder ein Jahresabo. Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben