Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam mit Camd3

AW: OScam mit Camd3

So hab es so ausprobiert wie du sagtest, leider immernoch ohne Erfolg :emoticon-0179-headb, ich poste einfach mal alles was ich so habe, vielleicht hilfst ja irgendwas!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camd3.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camd3.users

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camd3.keys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camd3 lofgile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam logfile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Telnet


WebIF Oscam


Was ich nicht so ganz verstehe ist folgendes, wieso steht im oscam log dass ich timed out bin von meinem anderen reader, er soll doch die keys von camd3 holen! Und wieso komme ich nicht aufs webif von camd3 obwohl im telnet angezeigt wird dass camd3 gestartet worden ist!? Habe mir die camd3 aus deinem Link den du mir oben geschickt hast draufgemacht, als keyfile habe ich dass neuste von Minicat, alle Rechte der Dateien hab ich auf 755 gesetzt.

Vielleicht fällt euch ja doch noch was ein woran es liegen könnte, habe es auchschonmal damit versucht die anderen reader zu deaktivieren, aber dass brauchte leider auch keinen Erfolg.

Für meine camd3 muss ich die Ports nicht freigeben ins Internet oder!?

Was ich außerdem sehr seltsam finde ist diese Angabe im Logfile von camd3 "camd3: not found No such file or directory" da stimmt doch auch irgendetwas nicht.


Danke trotzdem schonmal für eure ganze Hilfe bis hier her!!


Grüße,

Veroxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam mit Camd3

Doch deinen Post #29 habe ich auch getestet! Hab die Services aus der oscam.user rausgenommen und nur die Group von der Emu ausgewählt, leider auch ohne Erfolg, habe es wieder geändert damit ich in der Zwischenzeit auch TV sehen kann! Wenn es noch andere Vorschläge gibt werd ich dass selbstverständlich wieder rausnehmen bevor ich es teste!
 
AW: OScam mit Camd3

naja das betraf aber nicht nur die services und auch nicht nur die oscam.user..
es funktioniert eben auch mit absolut minimalen configs wie ich auch geschrieben hatte..
 
AW: OScam mit Camd3

Was soll ich denn noch rausnehmen? Meinst du die caids aus der oscam.server oder was sollte ich da am besten erstmal noch abändern??
 
Zurück
Oben