Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mips für dm8000

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo Leute

Kann es sein, dass ich keine Oscam Mips für die dream hier finde? Suche eine Version mit webif für Enigma2 und das newnigma2 image...

Kann mir jemand bitte einen Stoss in die richtige Richtung geben?

Wird später mit cccam connected und soll dazu da sein die ORF Ice und weisse HD+ helle zu bekommen....

Nutze die cccam 2.0.11

gruss walter
 
AW: Oscam mips für dm8000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo hänge mich mal hier mit rein.
Habe auch Newnigma am laufen auf einer DM 800se mit der Oscam
svn build #4287 .

Diese läuft wunderbar mit SKY und HD+ . Wenn ich aber auf eine neuere Version updatete dann geht nur noch HD+ und kein SKY mehr. Wieso??

Gruss


Toni
 
AW: Oscam mips für dm8000

Sorry,aber da brauch man schon etwas mehr infos um zu helfen...configs,server,client usw.
 
Zurück
Oben