Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam master klappt bei 7.5.1 nicht

dann kann es nur so sein, das auf dem 7.5.1 der gleiche Feed wie für 7.6 verwendet wird, was wahrscheinlich bislang immer problemlos funktioniert hat aber mit dem Sprung von GLIBC auf 2.42 halt nicht mehr kompatibel ist (gemeint ist OSCam).
Und was schlägst Du vor? Kann im Forum openatv nichts von oscam schreiben, nicht zulässig.
Hast Du Einfluss? WXbet ist bei openatv aktiv.

dann hat der TE den Feed von 7.6 auf 7.5.1 kopiert.
die oscam-master vom Feed und es läuft ohne Probleme.
ja, so soll es auch sein, da sie ja mit dem Image gebaut werden und somit passen sollten.

@blue cult ,
einfach mal den Inhalt vom Verzeichnis /etc/opkg vom Image 7.5.1 hier anhängen, dann werden wir sehen, das er gleich ist mit dem vom 7.6 /etc/opkg und du am Ende nur den falschen Feed nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hä? du hast doch jetzt wieder 7.5.1 ? Hör doch mal mit den Image Hopping auf da steigt doch niemand durch.

Ja, betreibe beide Images. Also Multiboot!
Wenn ich den Feed auf der 7.5.1 gem. tausche, bleibt denn der Feed auf der 7.6 unverändert bzw. unberührt?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand behilflich sein, wie ich den Feed am besten installiere. Danke im Voruas.
softcam-feed-universal_4.8-r0_all.ipk

Das klappt wohl jetzt. Vielen Dank an alle!
Leider läuft der Flash nicht durch. Bleibt beim Logo 7.5.1 hängen. Dann muss ich die Box aus- und wieder einschalten.
Anbei die Log-Datei.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du solltest Du lieber einen Receiver kaufen, der kein Linux-OS hat.
Wie hast Du geflasht?
USB oder online?

Zurück
Oben