Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam macht Freezer bei SKY HD

Die 11289 hab ich auf der "Problembox" auch schon installiert
Wenn das Problem auftaucht reicht ein simpler Neustart von Oscam - dann läuft es sofort wieder.....
Wie gesagt tritt nur auf der 900er (oder ich sag mal besser auf meiner 900er auf) ich versuch das mal einzufangen warum das passiert
 
Hat nun einer mal meine hochgeladene Binary getestet oder wird lieber nur geheult? :)

-supraracer
 
@supraracer
Wenn die sich von der vom Oscamdownloadcenter unterscheidet - dann nein!
Wenn die identisch ist - dann ja!
Also - ich hab 11289 am laufen aber nicht aus deinem Download link
 
Wird getestet - box ist nur gerade offline - hab keinen Zugriff drauf!
- gerade gesehen - die binary ist wesentlich grösser (dateigrösse)!
Feedback kommt dann!
Danke schon mal!!!!!!

Nicht das falsche Vermutungen aufkommen - ich verwalte nur das Netzwerk eines Kollegen - der hat von Technik keine Ahnung
Also hab ich das alles immer auf dem Auge - der schreit nur immer wenn was nicht geht und ich "darf" mich dann kümmern!
Na ja - so ist das halt mit guten Freunden........................
Dafür muss ich dann nicht jede neue Box kaufen nur um damit spielen zu dürfen - hat also auch Vorteile!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab seit Reales genau die seleb Probleme und es geht einfach nicht liegt wohl am Demuxer---
 
@janni1: Genau, stbgcc-4.8-1.5
aarch64 bekommt der BCM7252 nicht gestartet, oder doch?

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste die hier auch mal noch, vermute aber die lässt sich erst ab ARMv8 starten.

-supraracer
 

Anhänge

  • oscam-1.20-unstable_svn11289-aarch64-linux-gnu.zip
    665,3 KB · Aufrufe: 37
vor einigen Tagen habe ich bei einem Kollegen auch auf die DM900 die Oscam installiert. Da trat gleiches mit dem Original-Image auf (enigma2-plugin-extensions-userscripts_5.1.4_all.deb und enigma2-plugin-camd-oscam_svn11283-r1_armhf.deb).
Da das Userscript von OoZooN stammt, habe ich es dann mit einem OoZoonN-Image probiert was wesentlich besser lief. Das soll nur als Tip zum testen sein, ein Gemini wäre komfortabler.
 
Hi,
könntet ihr bitte mal ein Log mit debug 2 posten, in dem man die ECM-Header sieht, wenn es gerade nicht geht?
Was sagt eigentlich das Server-Log in dem Fall?
 
Debug 2 mal eingestellt und warten bis der fehler auftritt !
So hier mal ein Versuch - ich hoffe das ich alles unkenntlich gemacht habe was jemanden gefährden könnte!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hab jetzt mal KeepAlive im Reader gesetzt damit die Server Connection nicht neu aufgebaut werden muss!
 
Hi,
verbindet ihr euch in diesen Fällen evtl zu einem MultiCS?
Im Webif neuerer Oscamversionen steht dann cccam_mcs als Verbindungsrotokoll.
 
Zurück
Oben