Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam - lokale Sky Karte wird nicht priorisiet - warum?

marco79

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2016
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

nach der Umstellung von cccam auf oscam habe ich das Problem, das meine lokale Karte nicht mehr priorisiert wird.
Habe eine Sky 098c Karte im slot doch wenn ich auf HD+ oder Sky schalte, wird meine Karte nicht priorisiert....danach hängt sich meine Oscam auf.

Habe als Einstellung folgendes gesetzt:
preferlocalcards = 1

....jemand ne Idee, warum es nicht funktioniert?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam - lokale Sky Karte wird nicht priorisiet - warum?

Du hast HD+/auf deiner V14 aufgeschaltet oder nutzt du eine Seperate Karte dafür ?

Wenn du eine extra Karte hast ,musst du mit Services den Karten beibringen welche Sender von welcher Karte erhellt werden sollen .

Ansonsten natürlich erstmal @axfa77 Idee umsetzen ,ganz klar .

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
AW: Oscam - lokale Sky Karte wird nicht priorisiet - warum?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
reicht nicht ganz, auch der Reader/Proxy muss noch modifiziert werden, das es perfekt geht.
im Reader noch z.B. für V14
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Oscam - lokale Sky Karte wird nicht priorisiet - warum?

wo must das eingetragen werden?
auch in der oscam.config?

es handelt sich um eine sky karte mit der auch gleichzeitig hd+ frei wird....

Allerdings ist die Karte nicht im Slot sondern im CI Modul der VU plus
 
AW: Oscam - lokale Sky Karte wird nicht priorisiet - warum?

eine Softcam hat keinen Zugriff auf ein Modul, somit bist du hier Falsch beraten....
 
Zurück
Oben