bei IPC ist voreingestellt: /var/log/ipc/OScam.log
wenn du in deiner oscam.conf etwas anderes einstellst musst du das auch in /var/emu/script/functions.sh anpassen, denn wenn du das im OSlog.php nicht anpasst kann das script das auch nicht anhand der functions.sh ermitteln..
Bist du daran interessiert das Script noch auszubauen? Wenn ja, hätte ich folgende Vorschläge:
- Wenn nach allem gescannt wird einen Auswahlbutton damit nur das angezeigt was man gerade will
- Anzeige geordneter - also alles schön untereinander
- Exportfunktion - so könnte man die daten z.b. nach Excel exportieren und sich auch sortieren
Ich hab allerdings keine Ahnung was davon einfach bzw. überhaupt realisierbar ist. Das ist mir gerade einfach durch den Kopf gegangen.
Ich meinte damit, dass man vielleicht es wie in einer Tabelle darstellen könnte sodass immmer die gleiche "Gruppe" genau untereinander erscheint. Weißte wie ich meine?
mit geordnet oder sortieren meinst also das selbe... es wird zzt so ausgegeben wie es im log steht, geordnet/sortiert nach der zeit
aber so einfach ist sowas nicht vorallem nicht in PHP (mir wär da nichts bekannt) - dazu müsste ich dann wieder SQLite dazu holen um die SQL sortier funktionen nutzen zu können..
naja wenn ich mal dazu lust hab, guck ich mir das mal an...
Hi,
was hab ich falsch gemacht wenn "http://192.168.178.x/OSlog.php" nicht gefunden wird. Habe die OSlog.php angelegt und apache/kompletten server neu gestartet.
Einzige Anpassungen die ich vorgenommen habe:
dies kannst du mit den $Search4 abfragen... in den "()" steht drin nach was gesucht wird.
[COLOR=#ff0000]$Search4 = array('not found' , 'rejected group' , 'timeout');
[/COLOR]Das ist mir klar. Ich möchte aber nur einen Client und z.B notfound sehen. Und zwar nur die notfound von dem Clienten. Nichts anderes
weitere Tests haben ergeben das es nicht an der OSlog.php liegt sondern garkeine Seiten in /var/www/ geöffnet werden.
Habe dort eine test.htm erstellt, bisschen css text rein aber das selbe. Ich glaube mir fehlt irgendein Paket, apache2 ist ja schon drauf genauso wie IPC. Was könnte noch fehlen?