Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam konfigurieren unter OM 4.2 für HD+ (HD02-Karte)

aufpunkabgeher

Ist oft hier
Hallo zusammen,

gibt es da etwas vorkonfiguriertes und idiotensicheres? Habe auf Grund meiner beiden Jungs wenig Zeit mich tagelang in die Materie einzulesen, würde aber gerne OScam nutzen da es die beste Cam sein soll. Ich möchte nur meine HD+ auf meiner GB abspielen, nicht mehr und nicht weniger.

Da muss es doch etwas vorgefertigtes geben, oder?

Vielen Dank!

AW: OScam konfigurieren unter OM 4.2 für HD+ (HD02-Karte)

Gestern war es ja ein anderes Thema, da ging es nicht um OScam sondern Scam. Und ja, es läuft bisher mit Scam, aber es wird mir von allen Seiten OScam empfohlen. Deswegen würde ich das gerne einmal ausprobieren.

AW: OScam konfigurieren unter OM 4.2 für HD+ (HD02-Karte)

Gestern war es ja ein anderes Thema, da ging es nicht um OScam sondern Scam.

Schon im ersten Beitrag gestern wolltest Du oscam installieren. Weil es Dir zu kompliziert war habe ich Dir Scam empfohlen.

Danke schonmal für die Infos. Das OCcam-Ding ist ja echt mega-kompliziert.

Da hat sich bis Heute nichts dran geändert.

gibt es da etwas vorkonfiguriertes und idiotensicheres?

Die Links zu den Konfigvorlagen hast Du gestern schon bekommen. Die müsstest Du nur anpassen.

Ganz ehrlich ? Wenn doch Scam läuft versteh das Ganze nicht wirklich !

Zurück
Oben