Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam Konfiguration funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomromina

Newbie
Registriert
13. August 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Liebe Board,

ich versuche seit Tagen Oscam ans laufen zu bringen und stehe kurz vor derVerzweiflung! Ich habe eine VU+ Solo 2 und das VTI Image drauf.Ich bin nur Client und habe die Oscam.server von meinem Provider bekommen.

Ich habe folgendes gemacht:

1. Oscam v 11517 installiert
2. per winscp im Ordner etc/tuxbox/ den Unterordner config erstellt
3. Oscam.conf erstellt und per winscp in den Unterordner config hochgeladen
4. Oscam.server erstellt und per winscp in den Unterordner config hochgeladen
5. Oscam.user (Zugangsdaten aus oscam.server meines Providers eingefügt) erstellt und per winscp in den Unterordner config hochgeladen
6. Bei allen Dateien die Zugriffsrechte auf 755 gesetzt

Die Konfigurationen habe ich mehrfach gecheckt und ich kann einfach keinen Fehler finden.

Was mir überhaupt nicht klar ist, ist, ob ich weiterhin eine cccam installieren muss und benötige? Jedenfalls bekomm ich keine Verbindung zum Server meines Providers hin und er hält sich leider mit Hilfestellung ziemlich zurück. Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Muss ja Montag meinen FC gucken ;-)

Danke vorab und Liebe Grüße
 
Ich würde vorschlagen, Du wendest Dich vertrauensvoll an Deinen "Provider".....
....der kriegt Dein Geld, also kann er auch was dafür tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben