Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam - keine EMMs normal?

nighty90

Newbie
Registriert
4. August 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

erstmal vorweg ich hab noch nicht so viel Ahnung in Sachen CS, aber ich lerne schnell :)
Ich habe eine Frage bezüglich EMM. Bei mir im Web-Interface wird bei EMMs Written nichts angezeigt. Bei EMMs OK jedoch schon.
oscam_webif.jpg
Ist das normal? Nachdem ich meine Karte vor 1 Stunde neu aktiviert habe, läuft der Server. (-> 1 Stunde keine EMMs writte normal?)

Zweites Anliegen...
Könnte mal jemand über meine Konfigs guggen und schauen ob soweit alles passt -> besonders au EMMs.

Der Oscam Server läuft auf einem Raspberry Pi und dieser versorgt 2 Dreamboxen 800 hd se.

Konfigs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte gebt mir einige Tipps die ich ändern sollte, bzw an was das nicht funktionierende au liegt.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam - keine EMMs normal?

Wenn du nur dreamboxen hast dann kannst du auch autobetatunnel reinmachen... Die kommen damit klar dann kannst du dir die Einträge mit betatunnel bei den Usern sparen... Emmcache 1/1/2 kannst du auch noch machen...
Cccmaxhops brauchst du nicht... Reshare... Eben so den ident bei den Usern kannst du rausnehmen...
 
AW: Oscam - keine EMMs normal?

du kannst die block-emm zeilen mal rausnehmen für 1-2h, pairing hast du ja nicht zu befürchten
 
AW: Oscam - keine EMMs normal?

@DimonRMP3
Done!
@nsane
Was sollte ich dann erwarten? Das der Zähler bei written ECMs hochläuft?
 
AW: Oscam - keine EMMs normal?

Das kann bei Sky auchmal dauern, alle paar Wochen gibts es nur neue
 
Zurück
Oben