Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam installieren

awista

Ist oft hier
Registriert
24. März 2013
Beiträge
129
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Servus,

hab ganz frisch die Multibox Twin DVB-S2 und wollte Oscam installieren, normalerweise stell ich mich ja nicht so an, aber hier komm ich einfach nicht weiter...

OpenATV 6.4 war vorinstalliert, dann wollte ich den secret feed installieren, also per telnet

wget -O - -q
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
| bash

leider kommt dann:

bas: line 1: syntax error near unexpected token `newline`
bash line 1: ´<!DOCTYPE html>´

dann händisch die softcam-feed-universal_4.3-r4_all.ipk nach .tmp kopiert und per IPK-Installer installiert, hatte auch ein Paket installiert, dann neustart, aber im Schnellstartmenü ist kein Unterpunkt "Softcam". Hab auch schon neugeflasht ohne Configübernahme und das Ganze noch einmal durchgespielt, aber kein Erfolg

wie bekommt man das denn hin?

vg
awista
 
danke für den Hinweis, da hätte ich ja noch lang rummachen können... ;)

Und wenn der Feed nicht erreichbar ist, wird dann erst gar kein Menüpunkt "Softcam" im Schnellstartmenü erstellt? Das war mir gar nicht bewusst, dachte es wer Bestandteil der Benutzeroberfläche und verknüpft dann zum feed. :unsure:

Klappt das dann später wieder mit dem telnet-Befehl? Und sollte man lieber schon die 4.5-r0 installieren?
 
Zurück
Oben