Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam installieren

diddi50d

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2013
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich habe auf meiner Mutant HD 51 die Oscam 11517 per ipk installiert da ja im ATV kein Softcamfeed mehr möglich ist. Die 11517 lies sich ohne weitere installieren,aber als ich eine weitere Oscam
hier aus dem Board 11445 ebenfallls per ipk installiert habe ,erscheint sie zwar im softcam Panel ,aber per FTP usr/ keys ist sie nicht zu finden nur die 11517. Das verstehe ich jetzt nicht,hat da jemand einen Plan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das ATV Image und da findet man doch die Oscam unter usr/ keys,soweit ich weis ist das beim HDF so. Die Oscam 11517 habe ich ja und kann sie auch konfigurieren,aber die andere Oscam erscheint eben nicht unter usr/keys Webinterface kein Problem ,aber auch da ist die genannte 11445 nicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fasse es nicht ,ja genau so ist es habe alles gefunden,danke Dir für die Info.

Zitieren ist hier wohl nicht,habe drei Nachrichten von dodo83 was ich wohl nicht richtig gemacht habe und korrigiert werden mußte.
Nicht einfach hier,im ATV bin ich seid 2013 und da stört das niemand.Egal ich muß wohl öfter hier mal reinschauen um zu sehen wie es hier lang geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitieren scon.
Aber es ist kein Vollzitat von einem Beitrag erlaubt, der genau über deinen steht. Das ist lt. Boardregeln nicht erlaubt.
Nicht auf ztiiren, sondern runtersrollen und auf im Antwortfeld deinen Beitrag schreiben...
 
Zurück
Oben