Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam installieren

osama007

Premium
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
624
Reaktionspunkte
267
Punkte
123
Hallo Freunde,

bin seid hetue besitzer einer dm800se.

Hab mir dieses Image installiert Link ist nicht mehr aktiv., hat soweit alles geklappt.

Jetzt komme ich aber nicht weiter, hab auch schon im Board nach Hilfe gesucht aber nichts gescheites gefunden. Wollte mir Oscam über Pluginverwaltung installieren finde es aber nicht.
Hatte bis jetzt ne Kathi910 auch mit E2 da konnte man es locker machen, wie installiert man es bei der Dream?

Oder soll ich ein anderes Image nehmen?, die soll ja nur als Clientbox laufen.

Gruß
 
AW: Oscam installieren

Also für Anfänger ist NewEnigma2 sehr gut!

Ist sehr einfach gehalten, schon alles vorinstalliert was man so braucht und Emus lassen sich einfach per BluePanel installieren! Ich kenne die AAF Image für Dreambox nicht, auf der Kathi laufen diese nicht schlecht, auf der Dream kann ich nichts zu sagen!
mr.strauss ei hat die Image aber schon getestet und auch schon Cams installiert, vielleicht kann er dir mehr sagen!
 
AW: Oscam installieren

Soll ich ihm na PN schreiben?

Fang an die Box richtig zu "lieben", da ist ja alles anders als auf der Kathi obwohl das auch ein AAF Image ist.

Gruß
 
AW: Oscam installieren

Das hab ich schon probiert, da finde ich die cams nicht, war halt auf der UFS910 etwas einfacher die zu finden, da war das alles nicht so umfangreich.

Weiß jemand wo ich da suchen soll?

Die nächste Sache ist das Karatelight das muß mit dem Image auch laufen.
Mit dem Newnigma2 läuft es nicht, da kann ich das kernel modul nicht installieren.

Angeblich soll es mit Gemini laufen aber kann man da auch oscam einbauen?

Gruß
 
AW: Oscam installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also wenn das mit Newnigma gehen sollte, dann würde ich dabei bleiben, aber wie kriege ich es hin.
Dei mir scheitert es schon an der Modul installation.

Könntet ihr mir dabei helfen das System ans laufen zu bringen?

Gruß
 
AW: Oscam installieren

osama007 , wie weit bist du mit Newnigma gekommen ?
 
AW: Oscam installieren

Läuf eigentlich alles so wie es soll .:ja

Gruß
 
Zurück
Oben