Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam instalieren

Nobody is reading this thread right now.
hallo und frohe ostern noch

ich habe es alles so gemacht wie es hier im board steht aber es geht leider nicht.

weiss leider nicht mehr weiter!!

Da du offensichtlich keine Karte hast, wende dich an den, der dir das Gerät eingerichtet hat bzw. den Zugang gewährt.

Habe eine Dreambox Clone 800HD oscam installieren hat funktioniert bzw. aus dem Feed. Kommt wahrscheinlich auf dein Image an.

also ich habe einen aktuellen oscam
Sonstige Distibutionen - Oscam .ipk für openATV Images Mips/ARM4K - Rezensionen | Digital Eliteboard
istalliert
nur leider gehen immernoch nicht einige sender

ich weiss leider nicht voran es liegt.

habe aber auch von meinem cs anbieter passende oscam datein bekommen weil ja ne umstellung war

nur irgendwo mache ich einen fehler nur ich weiss nicht welchen..

habe die drei datein

oscam.conf
oscam.server
oscam.user

in das verzeichnis etc/tuxbox/config kopiert

das oscam habe ich laut anleitung geändert

leider gehen immernoch nicht einige sender

@mrcookie
Wenn man die IPK aus deinem Link kopiert, dann wird unter usr/keys ein oscam11517 Ordner erstellt
und in diesem befinden sich die Oscam Config Dateien.
Das erstellen der Configs unter etc/tuxbox/config passt nicht zum Openatv Image.

das heisst die die ich bekommen habe müssen dann in das verzeichniss usr/keys/oscam11517

Habe doch erklärt wo man die oscam configs findet, müsstest doch so einen Ordner haben, da mal reingeschaut?

Ja der Ordner ist da.

Soll ich also die datein da rein kopieren?

Man hatte es mir anders erklärt.

Versuch macht klug.
Sollte was schief gehen, kannst Du ja immer Deine sicher vorhandene Sicherung zurück spielen.

MfG

Bei den meisten Images ist es auch etc/tuxbox/config nur eben beim Openatv nicht, wenn man eine Oscam Openatv ipk nimmt.

Zurück
Oben