Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Instal

AW: Oscam Instal

Hi,

ich weis jetzt nicht genau ob das hier noch rein muß ->enable = 1 oder ob das bereits default auf enable ist

nur mal so für mich ... mir erschliest sich nicht so ganz der Hype den IRDETO Modus nutzen zu wollen nur wegen der etwas kürzeren Zugriffszeit ?? .... solange wie Du nicht das Austria HD Paket buchst brauchst Du doch diesen Modi nicht ... hier --[ Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed ]-- wurde ja bereits recht viel und ausführlich das Thema besprochen mehr oder weniger :D .... solange nicht alles läuft im IrdetoModus bringt die ganze Sache nix siehe Pairing Problem :D

bei mir müssen die Sachen stabiel laufen .. nicht gearde so la la mal gehts mal nicht ...

kannst ja mal dein Log einstellen evtl. sieht man dann woran es liegt ...

mfg
 
AW: Oscam Instal

Ich wollte gerade schreiben das ich es im Crypto modus lasse bist schneller gewesen :aha: habe keine lust mehr und bringen tuts mir auch nichts danke noch mals für deine hilfe super nett von dir servus.

mfg
 
Zurück
Oben