Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam in welchen Ordner bei Vu Duo

roger1

Newbie
Registriert
17. März 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Brauche Hilfe
In welchen Ordner kommt das Oscam
mit blauer Taste habe ich das Oscam 11517 nicht drauf altes Image deswegen wollte ich es mit Totalcommander rüberziehen.
Rechte auf 755 stellen -kommt sie im usr/bin
Bitte um Antwort
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja, das hängt aber auch vom Start Script ab, je nach dem ob du schon eine andere OScam installiert hattest

am besten eine ipk aus dem Download Bereich nehmen und so installieren, für ATV und VTi findest du welche dort
 
Wenn man so Fragen stellt, kann man doch wenigstens mal sein verwendetes Image nennen.
Glaskugeln und Silbertabletts sind leider schon ausgegangen.
 
Zurück
Oben