R roger1 Newbie Registriert 17. März 2009 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 5. Mai 2019 #1 Brauche Hilfe In welchen Ordner kommt das Oscam mit blauer Taste habe ich das Oscam 11517 nicht drauf altes Image deswegen wollte ich es mit Totalcommander rüberziehen. Rechte auf 755 stellen -kommt sie im usr/bin Bitte um Antwort
Brauche Hilfe In welchen Ordner kommt das Oscam mit blauer Taste habe ich das Oscam 11517 nicht drauf altes Image deswegen wollte ich es mit Totalcommander rüberziehen. Rechte auf 755 stellen -kommt sie im usr/bin Bitte um Antwort
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 5. Mai 2019 #2 roger1 schrieb: usr/bin Zum Vergrößern anklicken.... ja, das hängt aber auch vom Start Script ab, je nach dem ob du schon eine andere OScam installiert hattest am besten eine ipk aus dem Download Bereich nehmen und so installieren, für ATV und VTi findest du welche dort
roger1 schrieb: usr/bin Zum Vergrößern anklicken.... ja, das hängt aber auch vom Start Script ab, je nach dem ob du schon eine andere OScam installiert hattest am besten eine ipk aus dem Download Bereich nehmen und so installieren, für ATV und VTi findest du welche dort
d2z Teammitglied Registriert 11. März 2012 Beiträge 10.632 Lösungen 9 Reaktionspunkte 10.132 Punkte 1.103 Ort Wolf Creek, Australien 5. Mai 2019 #3 Wenn man so Fragen stellt, kann man doch wenigstens mal sein verwendetes Image nennen. Glaskugeln und Silbertabletts sind leider schon ausgegangen.
Wenn man so Fragen stellt, kann man doch wenigstens mal sein verwendetes Image nennen. Glaskugeln und Silbertabletts sind leider schon ausgegangen.