Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Igel Update ja oder nein

luni688

Freak
Hallo

habe mal ne Allgemeine Frage. Auf meinen Igel Läuft mit 2 Cardreadern ( Mouse ) die OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r10768 Compiler: i586-linux-gnu. Diese Läuft auch Stabil und ohne Fehler zur zeit.

Ist es trotzdem sinnvoll ein Update auf die Neueste Oscam Version zu machen ?
Und wenn ja wie Funktioniert das habe zwar eine Anleitung im Board gefunden aber der gefundene Link zum Update von Oscam via Putty funktioniert nicht

Grüße

AW: Oscam Igel Update ja oder nein

Wenn alles zu deiner Zufriedenheit stabil läuft und du keine Features vermisst ist ein Update nicht sinnvoll. Außer du hast Lust am Spielen und ausprobieren.
Kannst dein aktuelles Binary und die Configs ja sichern und so jederzeit zurück zum aktuellen Zustand.

-supraracer

Wenn es keine Probleme gibt, dann lasse es so. Ich wüßte keinen funktionellen Grund für ein Update. Bei der anderen Sache müßtest Du mal beschreiben, was Du getan hast und was dann nicht ging.

so habe ich es probiert

cd oscam-trunk , svn update ,make clean ,cmake ,make ,/etc/init.d/oscam stop , make install , /etc/init.d/oscam start

ab dem schritt svn update kam schon ein Fehler

oscam stoppen >> neue oscam per putty ins verzeichnis kopieren >> alte umbenennen >> neue wie original benennen >> rechte setzen 755 >> oscam starten

Oder willst Du Dir eine eigene Version compilieren?

Zurück
Oben