Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Ident's von anderen Servern eintragen?

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
So nun bin ich wieder etwas belesener. Trotzdem sind noch Fragen offen:

Wenn ich nun einen anderen cccam Server in meine Oscam einbinden will, sollte ich dann die Caid und idents die ich von ihm erhalte auch bei allen accounts einfügen?

BSP: S02 Karte mit 1702 oder muss ich das nur bei meinen lokalen Karten?

Dazu frage ich mich ob es genügt einen Reader zu deaktivieren wenn ich das # nur vor den reader setze?

¨Danke für euere Unterstützung

Edit: Ich vermute ja, doch hätte gerne noch eueren Segen bevor ich es einfüge, es nicht funktioniert und ich viel viel zeit investieren muss für die fehler suche

Edit2: Bin gerade am Wikilesen zur .config - Habe ich das richtig verstanden, dass ich Oscam als Cardserver will um in die cccam zu sharen ich das newcamd aktivieren muss und somit für jede karte/reader einen eigenen Port freigeben muss? Oder hab ich etwas älteres erwischt?

Edit3: Puhhh sorry zu früh das lesen abgebrochen, ein paar zeilen weiter unten heisst es: oscam als cccam server =) (ich weiss, ihr habt es nicht leicht mit mir)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben