Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam-icam_ARM_Cak7 V9 -HD04 wird nicht hell

hi offensichtlich :)
Wie oben geschrieben... mit V8patch von Kitte alles i.O !
Aber mit den Versionen V9(mit Cak7) aus dem Downloadbereich gehts leider nicht... darum ja die Frage ob das einer gegentesten und bestätigen kann ?

Du bist witzig :ROFLMAO:
A) würde ich schon gerne wissen ob es an mir und meinem Unvermögen liegt
B) kann es nicht schaden aktuell zu sein und für sich selbst zu bewerten wo und ob es ein Vorteil ist #performance&auslastung
C) ist es ggf. auch ein hilfreicher Hinweis an Dritte oder aber auch die Ersteller ;-)

Ich setzte mir mal ein debian auf und versuche selber mein Glück mit Simplebuild - ist schon ne Weile her als ich das gemacht habe :-(

hi offensichtlich :)
Wie oben geschrieben... mit V8patch von Kitte alles i.O !
Aber mit den Versionen V9(mit Cak7) aus dem Downloadbereich gehts leider nicht... darum ja die Frage ob das einer gegentesten und bestätigen kann ?
don't touch running system !

im Moment habe ich das Gefühl das der patch kaputt gepacht wird keine frage grossen Respekt an die Akteure dennoch V5-V6 Stable und V8 kann man muss man nicht der rest ist obsolet.

Bei mir werkelt die V5 ohne murren wie es soll

Zuletzt bearbeitet:
Danke für euer Feedback.
Karte wird nicht erkannt - kein „Card OK“
Ja, Pfade und Configs passen ! Kann gerne später Log und Screens machen. Vermutlich ist es aber auch einfach so wie elogugu schreibt ;-)
Vlt habe ich mir meine Anfrage auch zu leicht vorgestellt und gehofft dass jemand „mein Problem“ bestätigen kann, denn dann wäre die Sache ja auch klar.

CAK7 Patch is not compatible with HD+ cards in CAK mode. And this is the cause why was not included in OSCAM Trunk.

Zurück
Oben