Unable to find image 'gee1/tvheadend:latest' locally
docker: Error response from daemon: manifest for gee1/tvheadend:latest not found: manifest unknown: manifest unknown.
See 'docker run --help'.
Bei mir läuft die Docker-Version von Gee ganz hervorragend auf einem x86_64 NAS, vielen Dank für Deine Mühen
Einfach den richtigen Container auswählen, installieren, konfigurieren, N-Lines zum Server hinzufügen und losglotzen. Was ich mit der Version nicht hinbekommen habe war eine C-Line einzubinden. Entweder hatte diese immer die falsche CAID an meinem Server angefragt oder trotz richtigem CW blieb der Bildschirm schwarz. Aber da es mit Newcamd hervorragend funktioniert kein Beinbruch. Das am Server zu konfigurieren ist schließlich auch kein Hexenwerk.
moin gee1.
Dein tvheadend funktioniert wunderbar auf x86. Danke dafür.
Was mir aber aufgefallen ist, man kann keine run_opts als Environment var mitgeben.
Ich dachte gestern dass ich bescheuert bin als ich die satip_xml hinzufügen wollte und es einfach nicht ging.
Startzeile manuell anpassen ging dann super.
Grüße Saul
Kann man die libdvbcsa auch auf ein tvheadend 4.2 patchen, oder ist 4.3 Voraussetzung?
Hab es grade auf ein Tvheadend 4.3-2063~gd88549603-dirty am laufen, nur hab ich mit mehreren Streams newcamd Probleme.
Immer connection closed bei client...was sonst immer lief.
Oder brauch die entschlüsslung so viel CPU Leistung wie beim Receiver?