Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam Icam TVHeadend

von was schreibst du, TVHeadend oder STB ? vom TVHeadend kannst du dir doch die aktuelle Liste laden , da sollte kein Streamrelay dabei sein
Code:
http://intel-nuc.local:9981/stream/channelid/1514805051?auth=PASSWORT&profile=pass

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt mit
probiert mit meiner channel id
Wird aber kein service gefunden

Hallo

Habe eine gepatchte 4.3 Version
Bin jetzt ein bisschen konfus
Sollte es jetzt jetzt mit der normalen Sat Channel List ( ohne IPTV ) funktionieren ?

Ist der docker container denn aktiv?
tvheadend nicht gleichzeitig als addon gestartet?
Host mode? docker ip range?

read in CoreElec forum the how to named first steps in docker

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende auch Coreelec 19 Matrix mit tvheadend
Im linuxsat Forum hat ein Member tvheadend für coreelec 9.8 kompiliert
und bietet das auch zu Download an

Ich habe dann nur die tvheadend bin Datei ausgetauscht , funktioniert einwandfrei in Coreelec Matrix

@bylderup
Ist der docker container denn aktiv?
Ich denke doch.

tvheadend nicht gleichzeitig als addon gestartet?
Nein

Host mode? docker ip range?
Weiß ich leder nicht- Mit Anleitung startet (das ungepatchte) Tvheadend einwandfrei.

@oastra2000
Im linuxsat Forum hat ein Member tvheadend für coreelec 9.8 kompiliert
Wo da genau?
Hab zar gerade auch ein TVH-Addon kompiliert, funktioniert aber nicht.

Danke

CoreElec und rpi??

ich weiß nicht, was du da machst, aber es funktioniert sowohl die von gee11 erwähnte docker version für arm, ebenso seine allgemeine docker version, als auch das ersetzen der Binary nebst libdvbcsa in CoreElec 19.4, die man als geziptes addon, wie erwähnt, herunter laden kann

Hallo knarfyman
Das ist die zip datei für CoreElec 9.2.8 :

Das ist zwar für eine ältere Version, die Binary von tvheadend läuft aber auch
in Coreelec 19 einwandfrei

Hat jemand eine Version für Coreelec 20 da Läuft diese Version leider nicht ?

CoreElec und rpi??
Ich dachte (ok, Denken sollte man besser den Pferden überlassen) mit Raspian OS und installiertem Docker könnte die arm-Version von gee11 vielleicht laufen?

@ostra2000
Danke für den Link, werde ich testen.

Binary austauschen. Feiner Trick.

Moin, ich habe tvheadend auf meinem Unraid Server im Docker am laufen. Version HTS Tvheadend 4.3-2040~g604d81a29
Ich würde gerne ebenfalls die Patches installieren. Kann mir bitte hier jemand seine Unterstützung anbieten und eine Anleitung geben ?

Danke

@oastra2000

Danke, läuft mit der 9.2 Version. Lässt sich zwar unter 19.5-Matrix_rc2 nicht installieren, aber der Binary-Trick klappt.

Habe endlich eine 19.5 Version compilen können, läuft auch bei mir unter 19.5-Matrix_rc2.

Vielleicht auch bei dir unter CE 20?

Moin, ich habe tvheadend auf meinem Unraid Server im Docker am laufen. Version HTS Tvheadend 4.3-2040~g604d81a29
Ich würde gerne ebenfalls die Patches installieren. Kann mir bitte hier jemand seine Unterstützung anbieten und eine Anleitung geben ?

Danke
einfach deine aktuelle Docker Repo durch meine hier ersetzen: gee1/tvheadend mehr musst du nicht machen

Zurück
Oben