Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Icam Patch, Kompatibilitätsliste, welcher Receiver?

AXAS E4HD OpenATV 6,3 6,4, 7,0 leider Nicht (Bitte um Hilfe)
@Zlaya66
Da einen eigenen Thread aufmachen
Vorher das durchlesen

Es laufen alle gängigen Boxen mit OscamIcam. und 95% der gängigen Images. Ich nutzte das LuoMu Script ( wird hier nicht supportet) nur per Telegram. Anfrage via PN.

GigaBlue UHD Trio4k Image Open PLi 8.3 oscam-1.20_svn11718-798-arm-vuplus4k-linux-gnueabihf-ICAM_DVBAPI_V9-built-by_Alex-libusb o.k.
GigaBlue UHD Quad4k Image OpenPLi 8.3 oscam-1.20_svn11718-798-arm-vuplus4k-linux-gnueabihf-ICAM_DVBAPI_V9-built-by_Alex-libusb o.k.
XTrend ET7000 Image Open PLi 7.3 oscam-1.20_svn11718-798-mipsel-oe20-linux-gnu-ICAM_DVBAPI_V9-built_by_Alex o.k.
XTrend ET7500 Image Open PLi 7.3 oscam-1.20_svn11718-798-mipsel-oe20-linux-gnu-ICAM_DVBAPI_V9-built_by_Alex o.k.
Dreambox 7020HDv1 Image NN2-ipk-Weekly OE2.0 oscam-1.20_svn11718-798-mipsel-oe20-linux-gnu-ICAM_DVBAPI_V9-built_by_Alex o.k. Die SkySport Sender freezen!
Dreambox Two Image NN2-deb-Weekly OE2.6 oscam-1.20_svn11718-798-aarch64-dream_one-linux-gnu-libusb-ICAM_DVBAPI_V9-built_by OnkelAtze o.k.

Alle Geräte auch mit IPTV Streams und WEB Radio Streams ohne zusätzliche Plugins.
Dank an Kitte, Alex, OnkelAtze

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich bring zurzeit garnix am laufen hab versucht bei neu geflashdem Teamblue 6.4 mit der anleitung von Mohamed OS ( ) zu instalieren leider scheitert es schon an dem pfad für putty sag imer infalid syntax.

opent atv geflasht da schaffe ich es mal die icam zu installieren alles hell auser die neue senderliste

Dreambox 900 - DMM OS unstable - Oscam V8 - ohne Probleme
Dreambox 7080 - DMM OS unstable - Oscam V8 - ohne Probleme
Hallo Diabollo1,
du sagst es läuft auf der Drembox 7080. Dann müsste es doch auch auf der Dreambox 820 laufen.
Ich bekomme immer die Fehlermedung "unbekannter Medientyp". Die HD+ Sender werden entschlüsselt. Ich denke es liegt irgendwie an der Senderliste. Habe noch die Dreambox One, damit läuft alles wie geschmiert. Auf beiden Receivern ist das selbe Bouquet.

Auf beiden Boxen läuft DMM unstable 2.5 und 2.6 incl. GP 4.1
Könntest du mir mal die Senderliste von deiner 7080 zukommen lassen?

Mfg.
Wesen

Zurück
Oben