Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam ICAM auf Dream 920

Wenn ich es so lasse kommt diese Fehlermeldung

  • 2022/11/04 21:58:34 3B6630CB p (reader) serverviaccam [cccam] proxy initialized, server 127.0.0.1:17999
  • 2022/11/04 21:58:34 3B6630CB p (cccam) serverviaccam configuration error!
 
ja logisch dein Reader den du da angelegt hast kann nie und nimmer der Reader von deinem Anbieter sein... wenn dort unter device die IP Adresse 127.0.0.1 mit einem Port 17999 steht... der Reader muss ja zu deinem Anbieter verbinden. Auch user und Passwort sind natürlich die deines Anbieters und haben nichts mit dvbapi zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt ehrlich, da steht "Deine_URL,PORT" und ich habe gedacht das dieser Reader auf meine Box aufs icam zugreift.

schreibt bitte Kartenali hin und jeder weiss was damit gemeint ist :)

Ghet aber noch immer net. Habe einen Sender jetzt geändert:

#SERVICE
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


gibt es ein log wo ich sehe warum es nicht geht
 
Naja, es geht doch um die Bouquetliste und da kriege ich das Programm nicht richtig rein:

Habe jetzt mit Dreamboxedit einen Eintrag hinzugefügt und der sieht anders aus.

#SERVICE
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:http%3a//127.0.0.1%3a17999


Händisch nach dem Help:
#SERVICE
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was ist richtig?
 
Du musst bei der Senderliste nichts ändern. Sonwie du ist musst dundie auf winen Receiver schieben und fertig.
 
Aber im Help steht doch ich muss die Einträge ändern.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm doch einfach die fertige Kanalliste. Da sind eigentlich alle Sender drin. Wenn du die mitbeinem Editor öffnest siehstbdu auch wie die Syntax ist und kannst ggf. noch weitere Sender hinzufügen.
 
@lobi, ich glaube für dich wäre am besten die fertige ipk aus dem Download, da ist alles drin was du brauchst
die von Kitte888
 
Ich lass es, die Help Files sind eben nicht für mich geschrieben, ich interpretiere alles anders, wenn da steht "deine IP", dann meine ich meine IP. Jeder denkt eben in seinen
Bahnen. Trotzdem danke.

hab eine Q box und muss dann halt die nutzen.
 
Zurück
Oben