Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam icam auf DM 920 mit NN2

Nurvnochmal ne Verständnisfrage.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher willst du das wissen....?

Ich habe lediglich eine Frage hier gestellt..schon krass.

Beantworte doch nur meine Frage mit Ja oder nein.. mehr will ich doch gar nicht..

Bei tvh habe ich gefragt, ob es ev. An der version liegen kann.. auch hier nicht beantwortet..dachte immer ein Board ist da um zu fragen, fragen und fragen..?

Egal.. ist halt so...
 
Zuletzt bearbeitet:
@kusselin
Egal...ist halt so:
Bisschen mehr Eigenleistung wäre nicht verkehrt.
User Agent ist seit v4.1-789-gbe7381f in tvheadend drin. Findest du es nicht, liegt das Problem vor dem Bildschirm.
Für deine Sache hier: dein eventueller Anbieter hat doch bestimmt ein Forum/FAQ. Da steht alles drin. Wende dich an den.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hast aber meine Frage von oben immer nich net beantwortet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und du ignorierst die Boardregeln und den Hinweis darauf von einem Super Moderator.
Du solltest dich an die eigenen Nase fassen und nicht auf andere zeigen.
Es ist auch komisch, dass du in jedem Forum in dem du auftauchst Probleme über Probleme hast.
Richtig ist deine Aussage, dass ein Forum dazu da ist, Fragen zu stellen, aber nicht nur dafür, sondern auch dafür, dass man sich auch einbringt und auch etwas Eigeninitiative zeigt, die letzten beiden Punkte sehe ich bei dir überhaupt nicht, du möchtest alles auf dem Silbertablett serviert bekommen und dafür ist ein Forum nicht da.
 
Hallo
Betreff: 820HD mit Icam (Das Icam funktioniert soweit alles einwandfrei.)
Aber kann mir jemand sagen warum ich mein Webinterface einfach nicht aurufen kann?
Ich mach mir echt einen ab finde den fehler einfach nicht.
Hier mal die einstellungen Fotos von WebInterface und Config:
Also die Anmeldung für User und Pass kommt auch.
Doch er lässt mich nicht rein User und Pass stimmen 100%
 

Anhänge

  • config.jpg
    config.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 56
  • WebIf.jpg
    WebIf.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 56
  • WebIf2.jpg
    WebIf2.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Dann guck mal in deine oscam.conf, dort sollte der port für web-if stehen sowie user und pw für den Zugang.
 
Zurück
Oben