Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam iCAM auf DM 8000 mit NN2 Image

Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
225
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Hallo

Wollte nur kurz fragen ob jemanden icam/oscam auf der 8000er problemlos nutzt und welche davon kann ich installieren ?


Danke
 
na ja zu schwach.. es läuft zumindest... ich hab auf der DM8000 aber ein openatv 7.1 Image. Der Bootvorgang und das umschalten ist etwas langsamer aber ein Bild ist da :)
 
Bild und Ton ist da und läuft flüssig... schaue aber ehrlich gesagt Sky kaum mehr...
 
Zurück
Oben