Oscam HS auf CS erweitern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Oscam HS auf CS erweitern

Wenn nur zu deinem bruder....dann brauchst du keine sicherheitsmaßnamen. Du solltest dein bruder vertrauen:emoticon-0105-wink:

Zu deinem Bruder brauchst du gar keine VPN .

Oscam ist von Hause aus schon verschlüsselt was übertragen wird .

Richte einen etwas höheren CCcam Listen Port ein und gib ihn im Router frei und gut ist es .

Und tausche mit vertrauenswürdigen Freunden oder Bekannten dann ist alles gut .

gesendet von meinem
Oneplus Two

Kann jemand, wenn er den freigegebenen Port und meine feste IP weiß,
nicht feststellen dass ich CS betreibe?

Nicht den Standardport 12000 (TCP) für CCcam verwenden und die sharing-Partner unbedingt nach Vertrauenswürdigkeit auswählen.

Dein Share-Partner weiss ja vom Sharing, er könnte Dich natürlich bei sky anschwärzen.

Das es nicht legal ist sollte ja klar sein !

Wähle wie oben schon geschrieben wurde deine Partner sehr gut aus und erkläre Ihnen das wenn etwas davon herraus kommt, Sie dann mit dran sind dass sensibilisiert die Leute nochmals .

gesendet von meinem
Oneplus Two

Ja das versteh ich schon, aber irgendjemand anderes?? Kann irgendjemand nicht
meine IP herausfinden und den Port?

Warum sollte jemand auf Deiner Leitung sniffern? Sky kennt Deine Internet-Verbindung nicht und es wäre auch gesetzlich verboten, Deine Kommunikationswege zu überwachen.

Die grösste Gefahr besteht wie immer darin, dass ein Share-Partner den Mund nicht halten kann.

Wenn jemand deine IP weiss kann er natürlich mit diversen Tools alles bei dir abscannen und wird auch entdecken welcher Port open ist .

Aber warum denkst du sollte das jemand machen ?

Wo ist dein Grundgedanke bei der Sache ?

gesendet von meinem
Oneplus Two

@tulpe
Wenn nur zu deinem bruder....dann brauchst du keine sicherheitsmaßnamen. Du solltest dein bruder vertrauen:emoticon-0105-wink:

wenn ich Abel wäre würde ich meinem Bruder (Kain) nicht über den Weg trauen,
sonst wiederholt sich die Geschichte!:emoticon-0136-giggl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…