Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam HD+

joerg241

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
Südniedersachse
Hallo,
habe seit Oktober 2019 meine HD+ Karte inaktiv gehabt. ist eine HD02 1843. Habe sie heute wieder verlängert. Ist soweit auch aktiviert. Habe sie in einem Linux Server laufen. Kartendaten usw. sind auch zu sehen, Karte wird aktiviert. Nur wenn ich mit meiner Box im Fernsehzimmer darauf zugreife, passiert nichts.
So wird die Karte aktiviert im Reader:
Live Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
scheint ersteinmal alles OK zusein.

So sehen die Entilements des Reader aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine 2. Box die darauf zugreifen möchte hat diese Reader Informationen:
Da stimmt doch etwas nicht oder? Warum zeigt die bei diesem Reader mit der HD+ Karte diese Infos an?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was habe ich hier noch nicht korrekt eingetragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist 0BB8 für ein Tier? Jahresabo hat BEA?
Das Log ist zu kurz. Man sieht keine Anfrage an die Karte.

MfG
 
Kompletten Configs von Server UND einem Client, dazu jeweils ein Log vom Oscam-Start bis zum auftreten des Fehlers.
Vorher ist das "Rate mal mit Rosenthal"......

Aktiv ist die Karte zumindest, und ein gültiges Enti ist auch da.
 
Vielen Dank für die rege Beteiligung um mir zu helfen. Ich Töffel habe aber einen ganz einfachen Fehler gemacht. Da ich 2 Gruppen habe, ist noch eine KDG Karte dabei, habe ich einfach vergessen die entsprechende Gruppe wieder zu aktivieren. Nun läuft es wieder anstandslos. Vielen Dank an alle Hilfbereiten.
 
Zurück
Oben