Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hi,
Also EMMs habe ich wahrscheinlich noch keine, da die karte sonst noch nirgends außer im Reader betrieben wurde. habe schon probiert telefonisch zu aktivieren lassen, aber die Dame sagte bei der HD05, in den schacht bzw. Cam rein und auf RTL HD stellen. Leider fehlt mir die möglichkeit das zu testen über ein cam da ich nur 2 Alphacrypt classic mit one4all 2.50 hier habe und meines wissen diese nur Hd01 und Hd02 karten können.
Danke im Voraus
Die Tvheadend config passt schon und die dvbapi auch P:186A alles ander auf I , läuft ja auch mit der ORF karte einwandfreiVielleicht hilft dir das weiter: gelöst - tvheadend + oscam dvbapi - von gestern auf heute kein decoding mehr
Bei TVheadend muß für EMMs irgendwas über dvbapi eingestellt werden.
Hab selbst kein TVheadend..... nur gelesen...
Hi,Probier mal eine Onlineaktivierung über die Hd+Seite anzustoßen...
Das sieht auch nicht gut aus, das Caid 0000 Problem sollte, doch eigentlich mit einer Aktuellen Oscam behoben sein2024/02/06 12:10:06 6E4EC50A r (reader) OmnikeyReader_02_HD05_HD+ [nagra merlin] CAID: 0000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN