Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Hd+ Freeze mit V13

Schnärry

Newbie
Registriert
9. November 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Ich habe jetzt endlich danke tatkräftiger Unterstützung hier aus dem Forum es hinbekommen das alles Hell wird, jedoch wenn ich jetzt HD+ schaue fängt mein Receiver an jede Minute einen Freeze zu haben... Wodran könnte es liegen? ECM Zeit liegt normal bei 0.125
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: OScam Hd+ Freeze mit V13

das hier kann schon mal nicht passen:

boxtype = vu duo

korrekt wäre so:

boxtype = dreambox

Desweiteren wäre es wichtig zu wissen, welche OScam Version du nutzt.

Ein Betatunnel im OScam.user ist nicht notwendig. Es sei den du hast eine S02!

Die Caids kannst du alle raus löschen!
 
AW: OScam Hd+ Freeze mit V13

Also ich benutze die OScam 1.20-unstable-7951 so heisst die Cam auf der VU DUO mit VTI Image...
Habe jetzt ma die Sachen geändert wo du geschrieben hast... Sonst kann ich nichts verändern???
 
AW: OScam Hd+ Freeze mit V13

Hi,

naja mit einem Logfile könnte man dir evtl besser helfen.
Wenn ich mich richtig erinnere gab/gibt es auch ab und zu mal Probleme mit den VTI Images. Hast du mal ein anderes ausprobiert?

Grüße

Kermit
 
AW: OScam Hd+ Freeze mit V13

Hi,

laut deinem Logfiel sind eigentlich keine Freezer zu sehen.
Was mir aber auffällt ist es werden global EMMs geschrieben. Laut anderen Berichten hier im Board braucht die V13 nur unique EMMs.
Du könntest mal versuchen ob es etwas bringt, wenn du in der oscam.server bei deinem Reader
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
einträgst. Wenn das nichts hilft, dann solltest du es wirklich mal mit einem anderem Image auf deinem Receiver versuchen.

Grüße

Kermit
 
AW: OScam Hd+ Freeze mit V13

Ok Danke werde ich probieren... Kann auch nen xtrend 6000 als server anbieten...
 
AW: OScam Hd+ Freeze mit V13

Hier nochmal das log es gibt jetzt überall freeze im mom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben