Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam hängt nach paar sekunden

dennis34ldk

Newbie
Hallo ,
also ich habe folgendes problem..hab 2 reciever einmal DM 7025 und einmal Hybercube..
Auf der DM läuft cccam ..alles stabil....hab jetzt probiert auf dem Hybercube die cline einzustellen...geht aber nach ca.4-5 minuten steht das bild...
nach etlichen nächten zählloser versuche keinen schritt weitergekommen,,dann habe ich probiert die Oscam als CCCAM client zu nehmen...dann steht das bild nach ca. 5 sekunden....nachdem ich dachte es liegt wohl am reciever hab ich probiert die OSCAM auf der DM einzustellen...gleiche in grün ...nach paar sekunden hängt das bild...
wer kann mir helfen ??

AW: Oscam hängt nach paar sekunden

wer kann mir helfen ??
können einige bestimmt

poste dazu den Aktuellen Stand
heißt: welche Cam läuft aktuell wo, um welche Karte handelt es sich und wie sehen die Configs aus

läuft nur als client.---hab keine eigene karten.....reiner client
:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

willst du die gleiche Cline dann auf 2 Recis laufen lassen?
oder wie soll man das verstehen

lass dir doch eine 2te line geben

Wird wohl Dein Geber nicht mit einverstanden sein, wenn Du eine Line auf 2 Geräten gleichzeitig laufen läßt.
Das ist also kein Fehler, das ist richtig.

nein nicht gleichzeitig. war immer nur ein gerät dran...das weiß ich ja das so was net geht.... :-)

- - - - - - - - - -

muss mal weg....werde wenn ich wieder daheim noch mal genau erklären wo das problem ist :-)
trotzdem schonmal vielen dank für eure antworten...

das geht
dazu aber muss der eine Reci komplett vom Strom am besten sein oder Netzwerkkabel raus ziehen

wie gesagt
lass dir 2 lines geben

ich brauch keine 2 lines :-) will ja nur den hd reciever betreiben.
ALSO DM läuft mit cline im cccam stabil.....hab mir dann ein hybercube gekauft ...cccam geht für 5 minuten dann bleibts bild stehen..
jetzt war ich soweit das ich zu einem kollege gefahren bin der den gleichen hat....image geklont bei mir drauf gemacht mit seinen zugangsdaten...läuft...
dann hab ich die c lines auf meinen zugang gemacht....kein bild....wobei mir aufgefallen ist das seine c line mit einer lokalen ip anfängt und auch die oscam server mit den zugangsdaten angelegt ist . hab versucht die oscam auf meinen zugang zu ändern .bild tot
hier mal ein beispiel meiner cline c: dyn.. PORT BN PW
seine cline sieht so aus c: 192.168.2.151 Dyn.. PORT BN PWc: Dyn..PORT BN PW

warum hat er eine lokale ip vor der line stehen und warum oscam ? irgendwas ist faul :-) wer kann helfen
die oscam.server sieht so aus wobei ich die brisanten daten als XXX ersetzt habe

[reader]
#enable = 1
#label = cccam-reader
#protocol = cccam
#device = 192.168.2.151, 12000
#user = chris
#password = chris
#group = 1,2,3
#emmcache = 1,2
#cccmaxhop = 2
#cccversion = 2.0.11
#ccckeepalive = 1