Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam hängt

Nobody is reading this thread right now.

bartsimpsons

Spezialist
Lösungen
1
Habe ein Problem habe mir die Oscam -icam 11884vom Feed geladen config soweit alles ok läuft paar Sekunden dann hängt sie komm auch dann nicht mehr im webif

So wird und kann Dir wirklich keiner helfen.

Aber bei welcher Aktion soll Oscam anfangen zu "Hängen" ?

Auf die "Glaskugeln" ab nun hier lol

Und auch noch Crossposting betreiben, reicht nicht ein Board dafür ?? :mad::mad::mad:

Der Glaskugel ist es zu warm.

Jetzt müssen die Karten her halten

Wie über telnete

Edit:
So wird und kann Dir wirklich keiner helfen.

Aber bei welcher Aktion soll Oscam anfangen zu "Hängen" ?

Auf die "Glaskugeln" ab nun hier lol

Und auch noch Crossposting betreiben, reicht nicht ein Board dafür ?? :mad::mad::mad:
Geht dir nichts an wo ich schreibe ihr tut so als seit ihr alle Engel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bartsimpsons

Du hast aber schon die Boardregeln gelesen oder.

Damit beschäftigst Du überall die Leute in den Boards und schreibst dann dort, dass sich das Problem erledigt hat ?

Ganz ehrlich, genau deswegen schreibe ich hier so: :mad:

Noch dazu gibst Du keinerlei Infos zur Config der Oscam, welche Karten, welche Proxys Du nutzt usw.

Helfen ? Wozu ? wenn man noch nicht mal die Basis zum posten von Problemen hinbekommt :p

Habe fertig

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon erwähnt habe, @bartsimpsons bekommt schon in anderem Board hilfe.

Auch wenn es da mit Infos auch sehr dürftig aussieht :eek::rolleyes::LOL::ROFLMAO:

Aber letzte Info von Ihm ist: ES läuft wieder :LOL:

Ich wundere mich schon lange nicht mehr, doch wie war es "egal" Da nicht mein Problem ist :)

Zurück
Oben