prisrak
Teammitglied
- Lösungen
- 26
Hallo! Womöglich hat sich jemand dazu entschlossen bei diesem Projekt, falls noch nicht vorhanden mitzuwirken. Aus meiner Sicht werden Tester und Entwickler dazu benötigt um das ganze voranzutreiben. Folgendes habe ich bereits getestet.
die Anleitung in der How to ...pdf vom Video in # 4 muß angepasst werden. Das Bauen geht grunsätzlich. Es müß eben getestet werden.
So ging ich beim Bau vor:
Ich hab auch viele verschiedene Möglichkeiten an meinem eigenen Sony TV ausprobiert. Obwohl manche meinen, dass die Oscam auf einem Android System noch gar nicht funktioniert, trifft das nicht zu. Aus meiner Erfahrung ging es wunderbar auf einem Receiver der Marke KIII von der Firma Mecool. Somit müsste man mehr an diesem Projekt sich beteiligen, falls das Interesse grundsätzlich von irgendjemanden daran besteht. Somit viel Spaß! Am besten sollten sich viele Interessenten sich melden, oder an der Weiterentwicklung sich beteiligen. Ich kann selbstverständlich weiterhelfen, soweit es mir möglich werden könnte.
die Anleitung in der How to ...pdf vom Video in # 4 muß angepasst werden. Das Bauen geht grunsätzlich. Es müß eben getestet werden.
DIR := /home/freetz/osebuild/sources
CAM := OSCam_Emu
PLATFORM := android-24
CONFDIR := /data/local
REV := 11444-emu783
OPENSSL := openssl-1.1.1a
usb := false
pcsc := false
emu := true
stapi := false
CAM := OSCam_Emu
PLATFORM := android-24
CONFDIR := /data/local
REV := 11444-emu783
OPENSSL := openssl-1.1.1a
usb := false
pcsc := false
emu := true
stapi := false
mkdir osebuild
cd osebuild
wget
chmod 755 build.sh
./build.sh –help
./build.sh install
./build.sh
cd osebuild
wget
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
chmod 755 build.sh
./build.sh –help
./build.sh install
./build.sh
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ich hab auch viele verschiedene Möglichkeiten an meinem eigenen Sony TV ausprobiert. Obwohl manche meinen, dass die Oscam auf einem Android System noch gar nicht funktioniert, trifft das nicht zu. Aus meiner Erfahrung ging es wunderbar auf einem Receiver der Marke KIII von der Firma Mecool. Somit müsste man mehr an diesem Projekt sich beteiligen, falls das Interesse grundsätzlich von irgendjemanden daran besteht. Somit viel Spaß! Am besten sollten sich viele Interessenten sich melden, oder an der Weiterentwicklung sich beteiligen. Ich kann selbstverständlich weiterhelfen, soweit es mir möglich werden könnte.