wenn ich meine Software OpenATV 7.4 an meiner Gigablue X1 auf die neue Version OpenATV 7.5 update funktioniert Oscam nicht mehr. Ich habe schon mehrere Versionen ausprobiert, bekomme in der Oscam Info aber stets die Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler beim Zugriff auf WebIF". Kennt Jemand eine Lösung für das Problem ? Mit der Version OpenATV 7.4 funktionierte es einwandfrei (Oscam Version 2.24.10-11841).
Hier mal ein FAQ weil immer wieder die gleichen Fragen kommen, da viele den Thread zur Binary einfach nicht lesen (wollen?)
Was ist ICAM und warum brauch ich dazu eine andere OScam?
Bis Ende Juni hat sich Sky trotz allem Pairing usw noch an
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
gehalten. Nun wurde eben auch noch ICAM wie bei Sky IT und SKy UK aktiviert. Da CSA in allen Receivern implementiert war, wurde dies einfach von der Hardware übernommen. ICAM muss nun quasi als Software emuliert werden. Deswegen die Binary mit EMU und Streamrelay
Danke für die Antwort, habe ein Foto gemacht. Oben die Info für Oscam mit Version OpenATV7.4, unten mit Fehlermeldung nach Update 7.5. 7.4 ist EOL daher würde ich das Problem gerne früher oder später lösen. Gruß Schimmel
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.