Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam für Zero 4K mit OpenATV?

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
548
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Hi Leute. Habe auf meinem VU SoloSE die Oscam Version 11523-796 von hier aus dem Baord bekommen da nach einem Update die 11518 nicht mehr ging. Nun habe ich eine Zero 4K doch irgendwie scheint das mit dieser Oscam Version nicht zu funktionieren. Hat jemand einen Tipp? Läuft das aktuelle openATV 6.3 drauf. Viele Grüße Maddoc
 
Klar läuft das OATV 6.3
- aktuelle Version herunter laden und flashen
- danach den softcam-feed-universal_4.3-rx_all installieren und
- die gew. Softcams herunter laden.

Die bessere Lösung für VU+ Receiver ist jedoch das VTI-Image.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Feeds mag ich nicht da die bei mir immer Problem machten. Und vti ist so gar nicht grafisch toll. Und als ich ne Ultimo 4K eingerichtet hatte ging nicht einmal der Display an der Box vorne ;)

Kanns ja mal probieren. Wo finde ich den feed?
 

MfG
 
Softcam-feed
Und hier ist eine Anleitung dabei
 
Zurück
Oben